Montag, 5. September 2011

Die Farbe muss an die Wände !

Was für ein Unterschied. Wir haben die ersten Räume (zum 1. Mal) gestrichen. Der Unterschied zum Rohbau ist schon immens. Jetzt sieht es fast schon ein wenig wohnlich aus.


Haben uns heute be BOELS noch einen Bautrockner ausgeliehen um den blöden Estrich endlich trocken zu bekommen, hoffentlich hilft das.


Waren danach noch beim Globus Baumarkt und haben gute Farbe für den 2. Anstrich besorgt. Da wir aber unsere Arme kaum noch bewegen können (Decken anstreichen ist kein Spaß!), malern wir erst morgen weiter.


Hier aber schon mal ein paar Bilder aus dem Wohn- bzw. Esszimmer und der Küche:







An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an unsere Nachbarn Zenny und Thomas, die uns an ihrem freien Sonntag geholfen haben. Wir hoffen das BBQ danach hat euch auch etwas für die Schufterei entschädigt.


Lieben Gruß,
Astrid & Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen